Eike Jankun
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eike Jankun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Hallo Herr Jankun, vielen Dank für Ihre Worte zur Landwirtschaft! Wenn die ASP nicht gestoppt wird, wird es kaum noch Schweinehalter geben. Daher unterstützen Sie doch unsere Petition, richtig? MfG DH

Eike Jankun
Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Tag Herr Hesse,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich bin kein Landwirtschaftsexperte. Aber: Ich stehe für regionale Produktion und Vermarktung. Dazu gehört natürlich auch die Gesundheit der Tiere resp. das Tierwohl.

Nach der Wahl werde ich mich intensiver mit Ihrem Anliegen / Ihrer Petition beschäftigen. Dazu ist nicht nur eine Meinung erforderlich. Ich hoffe, Ihre Nachfrage damit beantwortet zu haben.

Viele Grüße

Eike Jankun, Kandidat für die FREIEN WÄHLER Niedersachsen im Wahlkreis 50 - Braunschweig.