Eduard Nöth
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eduard Nöth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otwin S. •

Frage an Eduard Nöth von Otwin S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Landtagsabgeordneter,
Sehr geehrter Stadtrat Forchheim,
Herr E. Nöth.

Herr Nöth, Sie haben als Mitglied des Landtages und Stadtrates Forchheim eine weit höhere Verantwortung den Bürgern und Wählern gegenüber als ein Stadtrat.
Sie kennen die Gesetze zum Schutz bestehender Nahversorger, trotzdem unterstützen Sie in der Schlachthofstraße in 80 Meter den Neubaus eines Discounters. Nur einer kann bestehen. Verkehr und Lärm verschlechtern das Wohngebiet weit über den Meßpegel.
Warum unterstützen Sie vehement gegen 4 000 Bürger Einzelinteressen?

Mit freundlichen Grüßen i.A. Schneider für die BI Forchheim 29.08.2008

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schneider,

Sie dürfen versichert sein, dass ich mir meiner Verantwortung voll bewusst bin und die unterschiedlichen Interessen sorgfältig abzuwägen weiß.

Mit besten Grüßen
Ihr E. Nöth, MdL