Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Ediz Sirin

Ausgeübte Tätigkeit
Student der Luft- und Raumfahrttechnik
Berufliche Qualifikation
angehender Luft-und Raumfahrtingenieur
Wohnort
Augsburg
Geburtsjahr
2000

Ediz Sirin schreibt über sich selbst:

Portrait von Ediz Sirin

Ich bin hier in unserer wunderschönen Stadt Augsburg aufgewachsen und studiere aktuell Luft-und Raumfahrttechnik. Mit großem Bedauern nehme ich immer mehr zur Kenntnis, dass die Interessen der Bürgerinnen und der Bürger nicht im Fokus der Politik stehen. Und da das wieder anders werden muss, trete ich am 26. September als parteifreier Direktkandidat für unseren Wahlkreis 252 Augsburg Stadt und Königsbrunn an. Ich möchte die Interessen der Bürgerinnen und der Bürger vertreten. Meine Meinung zu bestimmten Themen steht nicht im Vordergrund, sondern Ihre Meinungen und Wünsche, die der Bürger aus dem Wahlkreis 252 Augsburg Stadt und Königsbrunn, stehen im Vordergrund.

Mein Motto lautet: Lass das Volk entscheiden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis: Augsburg-Stadt
Wahlkreis
Augsburg-Stadt
Wahlkreisergebnis
0,40 %

Politische Ziele

1. Die Interessen der Bürgerinnen und der Bürger aus Augsburg und Königsbrunn zu vertreten.

2. Ich wünsche mir eine offene Diskussionskultur, in der jeder ungefiltert Meinungen und Überzeugungen vertritt.

3. Probleme müssen gelöst, und nicht zur Selbstdarstellung missbraucht oder aus parteitaktischen Gründen vernachlässigt werden.

4. Ich fordere, dass Politiker reale Verantwortung für ihre Taten tragen müssen und nicht durch verbale Eingeständnisse davonkommen.

5. Immunität gehört aufgehoben, sobald durch Fehlhandlungen Schäden für die Bevölkerung entstehen.

6. Volksentscheide! Lasst das Volk entscheiden, viel öfter und in unterschiedlichen Bereichen.