Edgar Naujok
AfD
Frage von Mirko S. •

Sehr geehrter Herr Naujok. Aus ihrem Lebenslauf heraus entnehme ich, das Sie ein ehemaliger Fallschirmjäger sind. Meine Frage wäre, in welcher Armee?

Glück Ab Ihr M. S. Neukieritzsch.

Antwort von
AfD

Hallo Kamerad,

ich war 4 Jahre bei der Bundeswehr. GA LLMrsKp260 Lebach,  LLMrsKp250 Nagold 3.Zug/4.Zug, Abstecher bei 3.252 und 2.252, LLVersKp250 Calw. Springer, Packer, Verlader, Verlaster, Truppführer, Richtschütze, Funker, ABC-Abwehr, Kraftfahrer, Sani, Silbernes Springerabzeichen, Schützenschnur und Leistungsabzeichen.

Glück Ab! Semper Fi Mirko Seufzer