Dr. Daniela De Ridder

| Abgeordnete Bundestag
Frage stellen
Jahrgang
1962
Wohnort
Schüttorf
Berufliche Qualifikation
Unternehmensberaterin
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wahlkreis

Wahlkreis 31: Mittelems

Wahlkreisergebnis: 26,4 % (eingezogen über Liste)

Liste
Landesliste Niedersachsen, Platz 4
Parlament
Bundestag
Alle Fragen in der Übersicht

Gibt es es eine Groko trotz Absage von Bürgerversicherung?

Von: Crgre Onyyreznaa

Antwort von Dr. Daniela De Ridder
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Wird garnicht mehr Über die Bürgerversicherung gereded

Von: Crgre Onyyreznaa

Antwort von Dr. Daniela De Ridder
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Stimmt es das für überschüssigen Strom noch geld bezahlt wird damit andere Länder uns diesen Strom abnehmen?

Von: Crgre Onyyreznaa

Antwort von Dr. Daniela De Ridder
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Muss ich eventuell davon ausgehen, das der Druck durch Lobbyisten so groß ist, das kein Interesse besteht , diesem Treiben ein Ende zu setzen ? (...)

Von: Urvam Rvyref

Antwort von Dr. Daniela De Ridder
SPD

(...) Auf die Frage, ob der Telefonvertrieb als solcher weiterhin existieren sollte, kann ich sagen „Ja, aber mit Einschränkungen“. Wenn Verträge am Telefon zustande kommen sollen, müssen diese nach einem genau festgelegten Schema abgeschlossen werden und ein außerordentliches Kündigungsrecht muss beiden Vertragspartnern zustehen. (...)

%
1 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
53 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.