Fragen und Antworten

Portrait von Anette Bunse
Antwort von Anette Bunse
CDU
• 31.03.2022

Da in Nordrhein-Westfalen derzeit weder besonders viele Neuinfektionen stattfinden noch die Krankenhauskapazitäten überlastet zu sein drohen, besteht keine Notwendigkeit, die Hot Spot Regelung umzusetzen und erweiterte Schutzmaßnahmen zu ergreifen.

Portrait von Anette Bunse
Antwort von Anette Bunse
CDU
• 18.01.2017

(...) Meiner Meinung nach ist Grundvoraussetzung für einen flexibel wahrzunehmenden Ganztag, dass der Ganztag eben keine unterrichtsrelevanten Inhalte aufnimmt. Für mich stellt sich besonders die Frage nach der Qualität des Ganztags unter räumlichen und personellen Aspekten. Grundsätzlich ist hier anzumerken, dass die Situation an den Grundschulen in NRW nach einer deutlichen Verbesserung geradezu schreit. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Anette Bunse

Ausgeübte Tätigkeit
Landtagsabgeordnete
Berufliche Qualifikation
Ärztin
Geburtsjahr
1958

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Bottrop - Recklinghausen VI

Abgeordnete Nordrhein-Westfalen 2017 - 2022
Mitglied des Parlaments 2020 - 2022

Fraktion: CDU
Gültig ab
Nachgerückt
Mandat gewonnen über
Nachgerückt

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Bottrop
Wahlkreis
Bottrop
Wahlkreisergebnis
30,60 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
20

Abgeordnete Nordrhein-Westfalen 2012 - 2017
Mitglied des Parlaments 2012 - 2017

Fraktion: CDU
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bottrop
Wahlkreisergebnis
23,50 %
Listenposition
30

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Bottrop
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bottrop
Wahlkreisergebnis
23,50 %
Listenposition
30

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Bottrop
Wahlkreis
Bottrop
Wahlkreisergebnis
28,60 %
Listenposition
61