Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Dirk Niebel von Peter B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wer ist eigentlich der Ansprechpartner für mich bei der FDP in meinem Wohnort ?

Gruß
Berger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Berger,

vielen Dank für Ihr Interesse an der FDP. Ihr Ansprechpartner in Brühl ist Jürgen Obst, Krokusweg 2, 68782 Brühl, Tel. 06202/71335, Mobil: 0176-64032198, Email: JuergenFritzObst@aol.de .

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel