Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Dirk Michels

Ausgeübte Tätigkeit
Wiss. Mitarbeiter in F&E
Berufliche Qualifikation
Diplom-Ingenieur
Wohnort
Stuttgart
Geburtsjahr
1970

Dirk Michels schreibt über sich selbst:

Portrait von Dirk Michels

Ich bin Jahrgang 1970 und verheiratet. Nach meiner Laborantenausbildung habe ich Chemieingenieurwesen studiert und wurde in Kooperation mit einer Forschungseinrichtung in Stuttgart diplomiert. Rund die Hälfte meiner beruflichen Tätigkeit habe ich als Führungskraft in unterschiedlichen Industriezweigen verbracht und bin heute wieder im außeruniversitären Forschungsbereich (vornehmlich) als Industrieberater tätig.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis: Stuttgart II
Wahlkreis
Stuttgart II

Politische Ziele

Ich möchte mit der Partei dieBasis den Bürgerinnen und Bürgern von Baden-Württemberg eine basisdemokratische Politik anbieten, die sich an den Grundwerten einer selbstbestimmten Gesellschaft orientiert sowie das Miteinander aktiv gestaltet und in den Vordergrund stellt. Moderne Politik darf nicht durch Lobbyismus unterlaufen sein, sondern muss vielmehr als Debattenraum für eine nachhaltige Entscheidungsfindung verstanden werden.