Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter H. L. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Günter H. L. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Wiefelpütz,
auf Ihren Wahlplakaten für die Bundestagswahl 2005 sagen Sie, dass Sie gegen Studiengebühren sind. Nach Ihrer eigenen Aussage sind Studiengebühren Landespolitik. Warum machen Sie Bundestagswahlkampf mit Landespolitik?

Mit freundlichen Grüßen

Günter Lattemann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lattemann,

ich mache Bundestagswahlkampf, wie ich ihn für richtig halte. Zu den Studiengebühren ist alles gesagt. Sie erwarten keine Antwort, sondern eine Bestätigung Ihrer Vorurteile.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz