Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Frank S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

ich möchte ihnen nur eine frage stellen, warum waren sie noch nicht bei amazon in werne. ich habe mit meinen kollegen von verdi hier für einen BR gekämpft ( jetzt haben wir einen), aber von der politik kamen immer mur schlaue sprüche aber keine unterstützung.

LG

Frank Schrand

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schrand,

die Beschäftigten von Amazon, Werne, haben einen grundgesetzlich verbürgten Anspruch auf Bildung eines Betriebsrates. Der Presse entnehme ich, dass inzwischen ein Betriebsrat gewählt werden konnte, der seine Arbeit aufgenommen hat. Dazu beglückwünsche ich die Beschäftigten und die Kolleginnen und Kollegen im Betriebsrat.
Wenn Sie meine Unterstützung hätten in Anspruch nehmen wollen, wäre es ein Leichtes gewesen, mich anzusprechen. Ich wohne "um die Ecke", stehe im Telefonbuch, mache regelmäßig Sprechstunden in Werne, Selm, Hamm und Lünen und unterhalte Wahlkreisbüros in Lünen und Hamm.
Wenn Sie mich sehen wollen, laden Sie mich ein. Dafür ist es nie zu spät.
Schließlich: Von mir gibt es keine "schlauen Sprüche" zu Amazon, Werne.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz