Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Patrick K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

was versuchen Sie und Ihre Partei mit den Wahlplakaten überhaupt auszusagen?

Als bestes Beispiel fällt mir das Currywurst-Plakat ein.
Denken Sie nicht, dass es endlich mal wieder Zeit für einen Wahlkampf wäre, anstatt einfach nur aufzufallen? Wäre es nicht klüger, den Bürgern zu vermitteln, welche Ziele Sie verfolgen?
Denn die Plakate sieht man auf jeder Heimfahrt oder auch auf dem Arbeitsweg.
Sollten diese da nicht an Ihre Vorsätze erinnern, anstatt einfach nur Appetit anzuregen?

Ich freue mich schon auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kramer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kramer,

ich habe das von Ihnen erwähne Plakat weder erfunden noch zu verantworten. Nach meinem Eindruck ist das Plakat ein humorvoller Beitrag zum Wahlkampf gewesen und insoweit durchaus gelungen. Es ist aber durchaus erlaubt, anderer Meinung zu sein.
Guten Appetit!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz