Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Anton F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

2007 haben Sie mir hier auf Abgeordnetenwatch empfohlen gegen ihr verfassungsfeindliches Gesetz der Vorratsdatenspeicherung zu klagen. Dies habe ich gemacht (als Teil der Massenklage) und mittlerweile gewonnen. Sehen Sie mittlerweile ein, dass die komplett Überwachung der Bevölkerung illegal ist, oder ist dies nach wie vor ihr Plan?

Weiterhin viel Spass,
Anton Flügge

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Flügge,

Sie sind nicht wirklich an einer Antwort interessiert, sondern an der Darlegung Ihrer Vorurteile und Iher Polemik. Das ist Ihr gutes Recht. Und mein gutes Recht ist es, darauf nicht einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz