Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angerer J. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Angerer J. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

in letzter Zeit sind Doktorarbeiten ja leider vor allem durch unangenehme Vorfälle ins Licht der Öffentlichkeit gerückt.

Dennoch ist dabei eben auch einer breiten Bevölkerungsschicht wieder ins Gedächtnis gerufen, dass jeder "Dr." ja mal eine umfassende wissenschaftliche Abhandlung verfasst haben muss.

Mich würde deswegen mal interessieren (und ich betone ausdrücklich und unmissverständlich, dass es sich um reines Interesse an der Sache ohne irgendwelche Unterstellungen handelt !!!!!) worüber Sie damals Ihre Arbeit geschrieben haben und ob man die auch irgendwo lesen kann.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Angerer,

meine Dissertation "Das Untersuchungsausschussgesetz" ist im Jahr 2003 im Nomos Verlag Baden-Baden veröffentlicht worden.
Sie ist im Buchhandel zum Preis von 58,- Euro erhältlich, aber auch in jeder wissenschaftlichen Bibliothek entleihbar.

Sie ist von mir höchstpersönlich mit dem linken und dem rechten Zeigefinger auf meinem Laptop angefertigt worden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB