Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan Z. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Stefan Z. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

wie bitte wollen Sie die Leute dazu motivieren, die SPD zu wählen, wenn Sie sachlich gestellte Fragen, wie die von Herrn Behrens völlig unsachlich vom Tisch wischen ?

Und wieso sollte der Wähler eine Partei wählen, die in ihrem ausgerechnet "Klartext" genannten Forum (klartext.spd.de) mit der gewaltigsten Beitragszensur regiert, die ich bisher bei einer Partei erlebt habe ?

Sachliche, kritische Beiträge verschwinden gnadenlos im Nirvana und die letzten Wochen ist diese Plattform sogar komplett vom Netz genommen worden. Das ist alles andere als demokratisch.

Und nein, ich will die SPD nicht schlecht machen, auch ich zähle noch zu den unentschlossenen Wählern !

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Zimmer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zimmer,

ich habe meiner Antwort an Herrn Behrens nichts hinzuzufügen. Selbstverständlich stehe ich zu jedem Buchstaben meiner Antwort. Wer die gesetzliche Rentenversicherung als Zwangsversicherung diffamiert,erhält von mir eine deutliche Antwort. Das Internetforum Klartext kenne ich nicht. Ich beantworte nur Fragen, die ich beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz