Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie-Luise H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Marie-Luise H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

ich kenne Sie als langjährigen Freund des Bergbaus und möchte gern von Ihnen eine Stellungnahme zur derzeit wichtigsten energiepolitischen Industrieanlage in Lünen, dem Trianel Kohlekraftwerk.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Luise Hoppe

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hoppe,

es ist in Lünen allgemein bekannt, daß ich ein Befürworter der Errichtung des Trianel-Kohlekraftwerkes bin.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB