Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard W. •

Frage an Dieter Stier von Gerhard W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Stier,

was wollen sie dagegen unternehmen, die Bürger in Sachsen Anhalt finanziell zu entlasten? Sei es bei den erneuerbaren Energien, dem Umweltschutz oder allgemeinen Verbraucherkosten.
In Sachsen Anhalt gibt es ein Wasser-und Abwassergesetz, welches den Verbänden Tür und Tor zur Willkür geöffnet hat. So können die Abwasserverbände die Gebühren in die Höhe treiben und dann immer mit der Scheinheiligen Begründung: " Das man Kostendeckend Arbeiten müsse!" Das ist ein Zustand von vielen, der so nicht hingenommen werden kann.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wollenhaupt,

wie Sie bereits in den vorherigen Antworten lesen können, bittet Herr Stier Sie um Verständnis, dass er keinen Kontakt via Internetportale aufnimmt, da diese nur verkürzt die Situation darstellen können. Viel wirkungsvoller ist der direkte Draht zum Bürger, der Ihnen auch die Möglichkeit der schnellen Beantwortung von Nachfragen offeriert.

Sehr gern wird sich Herr Stier daher mit - Ihnen persönlich - zu den von Ihnen angesprochenen Themen besprechen und lädt Sie daher ein, einen Termin mit seinem Berliner Büro zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Team Dieter Stier Berlin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.