Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Claus S. •

Unterstützen Sie die Forderungen der Open Knowledge Foundation Germany in der Petition 0712/2021?

Sehr geehrter Herr Jahr,
die Petition 0712/2021 findet sich hier:
https://www.europarl.europa.eu/petitions/de/petition/content/0712%252F2021/html/Petition-No%25C2%25A00712%252F2021-by-Arne-Semsrott-%2528German%2529%252C-on-behalf-of-Open-Knowledge-Foundation-Germany%252C-requesting-the-publication-of-the-Commission%25E2%2580%2599s-audit-reports-on-the-use-of-EU-funds-in-Member-States
Als Status der Petition wird "abgeschlossen" angegeben, es ist aber nicht erkennbar, was seitens des Parlaments in dieser Angelegenheit unternommen worden ist.
Danke im Voraus für Ihre Antwort und
mit freundlichen Grüßen
Claus S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

Vielen Dank für Ihr Zuschrift. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitte ich Sie, mich via peter.jahr@europarl.europa.eu zu kontaktieren. Auf diesen Weg kann ich Ihnen direkt antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Jahr

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.