Dieter Burr
AUF
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Burr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Ralf G. •

Frage an Dieter Burr von Dr. Ralf G. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Burr,

für die Europawahl 2009 kooperiert AUF mit Libertas. Wie sieht die Zukunft der Zusammenarbeit aus? Ist eine Fusion geplant? Will AUF der deutsche Ableger von Libertas werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Ralf Grünke

Antwort von
AUF

Sehr geehrter herr Dr. Grünke,

Die Unterstützung von Libertas für AUF bezieht sich auf die Europawahl.

Über eine zukünftige Zusammenarbeit oder Kooperation wurde nicht gesprochen und ist nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Burr