Dieter Burr
AUF
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Burr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von aram j. •

Frage an Dieter Burr von aram j. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dieter Burr

Warum hatte der AUF-Partei einer bundnis mit der Libertas-Partei und nicht mit der PBC und OEDP ,mit der europawahl 2009

und warum hat der AUF-partei keine gesammlichen liste mit der PBC und OEDP?

In der Niederlanden waren der RPF und GPV in 2000 zusammen in der Christenunie und in 2002 mit der wahlen (und bis jetzt mit aller \wahlen) Hatte allein der Christenunie mitgemacht mit der wahlen und nicht der RPF und GPV

Mit freundlichem Gruß
Aram Jellese

Antwort von
AUF

Sehr geehrter Herr Jellese,

Im Vorfeld der Europawahl gab es Gespräche mit Libertas aber nicht mit pbc und ödp.

Wie sich die Zusammenarbeit in der Zukunft entwickeln wird kann nicht vorausgesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Burr