Über Diedrich Kleen

Ausgeübte Tätigkeit
Sachbearbeiter im Gastechnischen Bereich
Wohnort
Wiesmoor
Geburtsjahr
1972

Diedrich Kleen schreibt über sich selbst:

Diedrich Kleen

Ich habe mit entschlossen für die Partei MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ zu kandidieren, da mich das Parteiprogramm sehr anspricht und ich mich mit meinen Vorstellungen wiederfinde. Die Säulen MEMSCH UMWELT TIER sind eng miteinander verflochten und zeigen, dass es nur miteinander geht.

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Niedersachsen Wahl 2022

Angetreten für: Tierschutzpartei
Wahlkreis: Wittmund/Inseln
Wahlkreis
Wittmund/Inseln
Wahlliste
Landesliste Tierschutzpartei
Listenposition
3

Politische Ziele

- Transformation der Landwirtschaft auf biologische, bzw. zyklisch-vegane Landwirtschaft

- Eine Ende der Tiertransporte in Drittländer außerhalb der EU

- Schutz des Wattenmeeres

- Torfabbau stoppen und Moore wieder vernässen

- Konsequenter Klimaschutz, u.a. auch zum Schutz der Ostfriesischen Inseln

- Ohne aktiven Klimaschutz keine Zukunft

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Tierschutzpartei
Wahlkreis: Aurich - Emden
Wahlkreis
Aurich - Emden
Wahlkreisergebnis
3,10 %

Politische Ziele

Beenden von Tiertransporten in nicht EU Länder (z.B. Marokko)

Aufnahme der Tierrechte in Grundgesetz

Förderprogramme für die Landwirtschaft um aus der Massentierhaltung auszusteigen