Derya Çağlar
SPD
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Maximilian W. •

Sparen an der falschen Stelle - sind unsere Kinder und Jugendlichen in Zukunft noch wettbewerbsfähig?

Sehr geehrte Frau Çaglar,

In der Schule müssen wir zu der oben genannten Leitfrage eine Debatte halten. Wir nehmen in der Debatte die Position der SPD ein, weswegen wir nachfragen wollten was Ihre Position zu diesem Thema ist. Dankeschön im Voraus!

Derya Çağlar
Antwort von
SPD

Lieber Maximilian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit ich dir bestmöglich helfen kann wäre es toll, wenn du dich in meinem Büro unter 030-33952190 melden würdest.

Die Öffnungszeiten findest du hier: https://www.derya-caglar.de/kontakt

Liebe Grüße und bis bald

Derya