Derya Çağlar
SPD
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Petra H. •

Frage an Derya Çağlar von Petra H. bezüglich Familie

mein Mann ist Türke Jahrgang '56 hat 2x den integrationskurs aufgegeben weil er es nicht schaft, weil er trotz intensiven Lernens vor und nach dem Kurs keinen Schritt vorangekommen ist. nun droht mir die auslönderbehörde das die Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert wird!! ich bin deutsche und ich will hier in D mit ihm leben, was kann ich tun??

Derya Çağlar
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hopf,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich im beschriebenen Fall nicht tätig werden kann. Obwohl ich den Vorgang nicht detailliert kenne, scheint es sich hier um einen ausländerrechtlichen Vorgang zu handeln, den Sie mit einem Anwalt besprechen sollten.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles Gute!

Mit besten Grüßen

Derya Çağlar, MdA