Über Denny Möller

Ausgeübte Tätigkeit
Familienverbandsreferent
Berufliche Qualifikation
Dipl. Sozialarbeiter, Dipl. Sozialpädagoge (FH)
Geburtsjahr
1979

Denny Möller schreibt über sich selbst:

Profil Denny Möller
Mein Name ist Denny Möller. Ich wurde am 21. Juni 1979 in Saalfeld / Saale geboren. Aufgewachsen bin ich in Goßwitz oberhalb des Hohenwarte-Stausees. Nach meinem Abitur und dem Zivildienst habe ich in Jena, Leipzig und Erfurt studiert und hier als Diplom- Sozialarbeiter abgeschlossen. Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich politisch engagiert und stets für soziale Gerechtigkeit unterwegs. In Erfurt lebe und arbeite ich seit 15 Jahren. Als „Denny Thüringen“ mit meinem ehrenamtlichen und politischen Engagement beim Jugendwerk der AWO begonnen, sitze ich mittlerweile seit 10 Jahren für die SPD im Erfurter Stadtrat und leite den Jugendhilfeausschuss unserer Landeshauptstadt. Ich arbeite bei den Naturfreuden Thüringen als Familienverbandsreferent. Zudem bin ich Bezirksvorsitzender der ver.di und vertrete Thüringen im ver.di Gewerkschaftsrat.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Thüringen
Tatsächliche Dauer des Mandats: 2020 - heute

Fraktion: SPD
Gültig ab
Nachgerückt
Mandat gewonnen über:
Nachgerückt
Wahlkreis:
Erfurt III
Wahlkreisergebnis:
0,00 %
Erhaltene Personenstimmen:
0
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
11
Startdatum:

Kandidat Thüringen Wahl 2019

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Erfurt III
Wahlkreis:
Erfurt III
Wahlkreisergebnis:
7,41 %
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
11