Dennis Buchner
Dennis Buchner
SPD
50 %
/ 6 Fragen beantwortet

Haben Sie die Anfrage der Chemie Prof. gelesen?

Sehr geehrter Herr Buchner,
mich bewegt die anstehende Abstimmung zur Impfpflicht sehr. Es gibt so viele ungeklärte offene Fragen zum Impfstoff. Hier die original Antworten von Biontech:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/chemiker-an-biontech-diese-antwort-finden-wir-etwas-irritierend/ar-AATnvRZ?ocid=msedgntp
Bitte denken sie nochmal nach wie sie abstimmen!

Frage von Carola K. am
Dennis Buchner
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 7 Stunden 18 Minuten

Sehr geehrte Frau K.

Ihre Frage ist leider einfach zu beantworten: ich stimme gar nicht ab. Weil der Bundestag darüber entscheiden wird und ich Abgeordneter eines Landtags bin, nämlich des Abgeordnetenhauses von Berlin.

 

Wäre ich Bundestagsabgeordneter würde ich die Debatten sicher genauer verfolgen. Auf Basis meines Wissens würde ich mich aber für die Impfpflicht ab 18 entscheiden.

 

 

Was möchten Sie gerne wissen von:
Dennis Buchner
Dennis Buchner
SPD