David Maier: Profilbild
David Maier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil David Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bodo H. •

Was bedeutet ihr Slogan "Es geht auch anders"? Was wollen sie damit Aussagen,anders machen?

David Maier: Profilbild
Antwort von
SPD

Guten Abend Herr Hertz und viele Grüße nach Oppenheim!

Ich war zwar immer politisch und habe mich über meinen Beruf und mein Ehrenamt engagiert, aber eigentlich bin ich ein Seiteneinsteiger. Das sehe ich auch als Vorteil: Ich bin davon überzeugt, dass wir eine andere Sprache, einen anderen Blick, neues Vertrauen und neue Menschen in der Politik brauchen. Ich wünsche mir mehr Transparenz, mehr Nähe, möchte politische Prozesse erklären und eine Brücke zwischen Rheinhessen und Berlin bauen.

Deshalb mein Slogan: Es geht auch anders.

Herzliche Grüße

David Maier