David Maier: Profilbild
David Maier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil David Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von charles f. •

herr maier, wie sieht bei ihnen die verkehrswende aus?

auch die neue landesregierung rhlpf hat es bisher noch nicht zum 365-€-ticket geschafft. wie sehen ihre lösungen für eine echte verkehrswende aus, die diesen namen auch verdient, nicht zuletzt und gerade in unserem ländlich strukturierten wahlkreis

David Maier: Profilbild
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

gerne verweise ich bei dieser Anfrage auf meinen entsprechenden Blogartikel.

https://www.davidmaier2021.de/2021/meine-ideen-fuer-eine-neue-mobilitaet/

Und ich bin sehr zuversichtlich, dass die neu gewählte Landesregierung in RLP die von Ihnen genannte Maßnahme umsetzen wird.

Herzliche Grüße

David Maier