Antwort von David Kirchner
PIRATEN
• 13.09.2011

(...) Als Pirat sehe ich meine Aufgabe darin, die Autonomie der Berliner Bildungseinrichtungen zu fördern. Hierzu ist auch notwendig, dass sich alle am Wissensschaffungsprozess beteiligten Personen auf ihr Themenfeld konzentrieren können. (...)

Antwort von David Kirchner
PIRATEN
• 13.09.2011

(...) Die Piratenpartei hat hierzu noch keinen Standpunkt erarbeitet. Ich bin allerdings der Meinung, dass ein weiterer Ausbau der Überwachungstechnik zur Durchsetzung der Hausordnung der Bahnhöfe unangemessen ist. (...)

Antwort von David Kirchner
PIRATEN
• 13.09.2011

(...) dreimal so hohe Glas/Metall-Front zu ersetzen, welches wiederum das gesamte Straßenbild erheblich verändern würde und die Ecke dabei ihren luftigen Charakter verlieren würde. Einer solch radikalen Wandelung das Straßenbildes könnte ich persönlich nicht zustimmen, solange nicht klar ist, was mit dem ehemaligen Hertie-Gebäude passiert und wie es um die Kleingeschäfte im Rest der Turmstraße steht. (...)

E-Mail-Adresse