Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Daniel Rebenich

Ausgeübte Tätigkeit
Studierender
Wohnort
Winterbach
Geburtsjahr
2000

Daniel Rebenich schreibt über sich selbst:

Portrait von Daniel Rebenich
Gerechtigkeit. Keine Kompromisse - So lautet das Motto, unter dem Jessica Richter (B-Direktkandidatin) und ich zu dieser Landtagswahl antreten. Ich bin Daniel Rebenich, Direktkandidat der Partei DIE LINKE. für den Wahlkreis Kirn/Bad Sobernheim (18). In Zeiten der Corona Pandemie wird ersichtlich, dass den regierenden Parteien die finanzielle Sicherungen zahlreicher Großkonzerne und Banken wichtiger ist, als die Unterstützung der Bürger*innen und Unternehmen, die an den Konsequenzen leiden. Es gilt diesen Kurz zu ändern. Dafür stehen Jessica Richter und ich ein.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2021

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Kirn/Bad Sobernheim