Daniel Friesch: Blick nach irgendwo
Daniel Friesch
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Friesch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen M. •

Frage an Daniel Friesch von Jochen M. bezüglich Soziale Sicherung

Was tun Sie für die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens (Basic Income) für alle ?

Daniel Friesch: Blick nach irgendwo
Antwort von
Die PARTEI

Ich setze mich mit Leidenschaft für das Bedingungslose Grundeinkommen ein und bin mir über die entstehenden Herausforderungen im Klaren. Grund und Boden sind seit jeher wertvollste Besitztümer der Baden-Württembergischen Besitzenden und sollten niemandem versagt bleiben. Daher setzt sich Die PARTEI für ein Bedingungsloses Grundeinkommen von 1m² pro Jahr und Person ein. Ich persönlich werde mich der flächenbedingten Verfügbarkeitsproblematik annehmen und nach dem Einzug in den Landtag mit der Ausarbeitung eines Quadratmeterstapelsystems beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Friesch
Vorsitzender