Portrait von Daniel Bahr
Daniel Bahr
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Bahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan L. •

Frage an Daniel Bahr von Stefan L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Bahr,

es gibt mittlerweile verschiedenste Dokumentationen die besagen dass Mobilfunk einen Einfluss auf die Gesundheit der Menschen hat. Und wie immer öfter zu hören ist... keinen Guten. Ein Forschergruppe hat in einem Versuch nachgewiesen, dass der Körper von Probanden die in einem Feld mit Mobilfunk ausgesetzt waren, Hormone produzierten die vor dem Versuch nicht im Blut der Testpersonen zu finden waren. Die Forscher wollten sich zu Langzeit Konsequenzen dieser Hormonausschüttung nicht äußern.

Ich möchte nun von Ihnen wissen wie sie die Gesundheitsschädlichkeit der Smartmeter Technologie einschätzen und wann zwingend mit dem Einsatz dieser Technologie zu rechnen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Lettenmeier

Portrait von Daniel Bahr
Antwort ausstehend von Daniel Bahr
FDP