Portrait von Daniel Bahr
Daniel Bahr
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Bahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen S. •

Frage an Daniel Bahr von Jürgen S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Bahr,

wie ich gehört habe, möchten sie die Palliativmedizin nun auch mit einer Kostenpauschalen "beglücken".

Dies zeigt für mich wieder einmal, wie weit sich die Poitik von der Lebenswirklichkeit entfernt hat - als wenn der Tod sich nach Pauschalen richten würde!

Ich wundere mich nur, dass sie im Ausgleich zu Ihrem geplanten Gesetz nicht gleich auch die Pille für das humane Sterben frei gegeben haben. Dies wäre dann sicher notwendig und wünschenwert, damit sich die bedauernswerten Patienten wenigstens den Todeszeitpunkt frei wählen können. Bin mal gespannt, wie sie das gegen die mächtige Kirchenlobby in unserem Land durchsetzten wollen.

Portrait von Daniel Bahr
Antwort ausstehend von Daniel Bahr
FDP