Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Cornelia Schulz

Ausgeübte Tätigkeit
Rechtspflegerin
Berufliche Qualifikation
Rechtspflegerin
Wohnort
Berlin
Geburtsjahr
1973

Cornelia Schulz schreibt über sich selbst:

Portrait von Cornelia Schulz

Aufgewachsen auf dem Dorf in Brandenburg, zog ich 1999 zum Studium nach Berlin. Seit 2009 lebe ich in Biesdorf und engagiere mich als Elternvertreterin, Gewerkschafterin und im Gemeindekirchenrat ehrenamtlich. Weil ich mich immer weniger mit den etablierten Parteien, welche zwar "grün" und Innovationen propagieren und nichts dafür tun, identifizieren konnte, nahm ich den Aufruf der Tierschutzpartei "Tierrechtlerinnen in die Parlamente" zum Anlass politisch tätig zu werden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Berlin Wahl 2023

Angetreten für: Tierschutzpartei
Wahlkreis
Marzahn-Hellersdorf 4

Kandidatin Berlin Wahl 2021

Angetreten für: Tierschutzpartei
Wahlkreis
Marzahn-Hellersdorf 4
Wahlkreisergebnis
3,90 %
Erhaltene Personenstimmen
1008