Cornelia Schulz
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cornelia Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe F. •

streben Sie eine Koalition mit der SPD an ?Wie stehen Sie zum Verzehr von Schweinefleisch.

Antwort von
Tierschutzpartei

Danke für den Optimismus betreffend unseren Wahlerfolg. Die Frage ist doch eher: "strebt die SPD eine Koalition mit der Partei Mensch, Umwelt, Tierschutz an?". Ich werde sinnvolle Anträge anderer Parteien gern auch ohne Koalitionsvereinbarung unterstützen, wenn diese geeignet sind, Probleme zu lösen.

Es geht nicht vorrangig um den Verzehr von (Schweine)fleisch sondern die Vermeidung von Tierleid. Z.B. durch die Abschaffung von Massentierhaltung und Tierversuchen.