Fragen und Antworten

Frage an
Cornelia Conrad
FDP

sehr geehrte frau conrad, unsere sozialberatungsstellen wurden leider opfer der sozialreform. wo finde ich jetzt bitte eine wirklich unabhängige beratungsstelle bei verdacht von unregelmäßigkeiten bezüglich meiner sozialrente?

Familie
22. April 2012

(...) mir ist nicht bekannt, dass durch eine von uns verantwortete Reform es zu Schließungen an Beratungsstellen gekommen ist. Grundsätzlich fällt dieses Themenfeld auch in den kommunalen Bereich. (...)

Abstimmverhalten

Über Cornelia Conrad

Ausgeübte Tätigkeit
Landtag Schleswig Holstein
Berufliche Qualifikation
Realschullehrerin
Geburtsjahr
1956

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Schleswig-Holstein Wahl 2012

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Rendsburg-Ost
Wahlkreis:
Rendsburg-Ost
Wahlkreisergebnis:
3,80 %
Listenposition:
10

Abgeordnete Schleswig-Holstein 2009 - 2012

Fraktion: FDP
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über:
Wahlliste
Wahlkreis:
Rendsburg-Ost