Corinna Miazga
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Corinna Miazga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Max N. •

Frage an Corinna Miazga von Karl-Max N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau MdB Miazga,
planen Sie in ihrem Wahlkreisbüro auch Bürgersprechstunden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Neumeier,

selbstverständlich wurden in meinem Wahlkreisbüro auch Bürgersprechstunden abgehalten. Diese finden nur nach individueller Vereinbarung statt. Meine Mitarbeiterin vor Ort und mein Büro in Berlin stehen zur Terminannahme zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Corinna Miazga