Claus Schmiedel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Schmiedel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Claus Schmiedel von Peter K. bezüglich Verkehr

Lieber Herr Schmiedel,
ich bleibe hartnäckig: zu allem nur "Nein" sagen ist sehr populär. Deshlb letzmals die Frage an Sie: Was ist denn Ihre Alternative zum Nordost-Ring und zur L 1197 Neckarquerung? Haben Sie doch endlich den Mut zu sagen, dass Sie keine haben. Das wäre wenigstens ehrlich. Trotzdem liebe Grüße Peter Kuhn

Antwort von
SPD

Lieber Herr Kuhn,

Letztmals meine Antwort: Eine regionale Verbindung als Landesstraße ist die einzige Chance, das notwendige Einvernehmen der beteiligten Städte zu gewinnen. Solange der Nord-Ost-Ring als Ersatzautobahn rumgeistert und der Regierungspräsident und die CDU eine neue Brücke nur als Einstieg in den vierspurigen Nord-Ost-Ring propagieren, bleibt alles leider eine Fatamorgana.

Beste Grüße

Claus Schmiedel, MdL