Claus Schaffer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Schaffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth J. •

Frage an Claus Schaffer von Elisabeth J. bezüglich Soziale Sicherung

Claus Schaffer
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau J.,

vielen Dank für den Hinweis auf die Online-Petitionen zum Thema "Pflegeberufekammer". Zur Frage der Pflegeberufekammer und einer staatlich verordneten Zwangsmitgliedschaft habe ich bereits  an anderer Stelle eine deutliche Ablehnung formuliert. Die Petition hierzu unterstütze ich vorbehaltlos, parlamentarisch werden wir als Oppositionsfraktion unseren Beitrag leisten, um dieses Konstrukt "vom Tisch" zu bekommen.

Claus Schaffer, MdL