Claudia Marino
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Marino zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nellina C. •

Frage an Claudia Marino von Nellina C. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Marino,

können Sie mir Ihre Meinung zu den Target-2-Salden erläutern?

MfG

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau C.,

fast eine Billion Euro beträgt die Summe der Target-2-Salden, also der Ansprüche der Bundesbank gegenüber der Europäischen Zentralbank. Wir exportieren nicht nur wie ein Weltmeister, sondern schicken unser Geld zum Bezahlen der exportierten Waren gleich mit. Die Target-2-Salden müssen unbedingt abgebaut werden. Die AfD setzt sich mit unserem Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden des Haushaltsausschusses Peter Boehringer dafür ein.

Viele Grüße
Claudia Marino