Claudia Dalbert
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Dalbert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate S. •

Frage an Claudia Dalbert von Beate S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Dalbert,

vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Bemühungen. Ohne politische Hilfe haben wir Sprachtherapeuten im Osten keine Chance unsere Situation zu verändern. Verhandlungen mit den Krankenkassen zeigen immer wieder, dass wir durch Verhandeln nie eine Annäherung an Westvergütung erreichen werden. Diese Ungleichheit und Ungerechtigkeit kann nur die Politik lösen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen und Ihrer Kollegin Frau Latta persönlich unsere Situation schildern kann. Können Sie mir einen Gesprächstermin anbieten?

Mit freundlichen Grüßen
Beate Stoye

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Stoye,

haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort. Gern möchte ich Ihre Einladung zu einem Gespräch annehmen. Bitte wenden Sie sich an die Geschäftsstelle von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Sachsen-Anhalt, um einen Termin auszumachen, denn wir können über Abgeordnetenwatch.de nicht direkt mit Ihnen Verbindung aufnehmen. Unsere Kontaktdaten finden sie hier:

http://www.gruene-sachsen-anhalt.de/service/kontakt.html.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Claudia Dalbert