Claudia Dalbert
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Dalbert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert H. •

Frage an Claudia Dalbert von Hubert H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Dalbert,

vermutlich haben Sie meine Anfrage vom 17.02.2011 bezüglich der zu stoppenden Großprojekte in der Hitze des Wahlkampfes übersehen, weshalb ich mir untertänigst erlaube, Sie höflich noch einmal darauf hinzuweisen.
Ich halte die Fortführung von Industrie- und Infrastrukturprojekten in unserem Land und insbesondere in der Region Halle für durchaus wichtig, so daß eine konkrete Stellungnahme der Partei "Bündnis90/Die Grünen" dazu nicht nur für mich wahlentscheidend sein kann.
Wenn Sie sich hierbei um eine Antwort "herummogeln", muß man ja das Schlimmste annehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Havranek

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Havranek,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich habe Ihre Frage nicht vergessen, doch es hat ein technisches Problem beim Übermitteln der Antwort an Abgeordnetenwatch gegeben. Nun können Sie die Antwort an Sie und unsere Postition zu Großprojekten lesen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so schreiben Sie mir!

Ich freue mich, wenn ich Sie mit meiner Argumentation gegen Großprojekte und für zukunftsfähige Finanz- und Infrastrukturpolitik überzeugen konnte und Sie am Sonntag GRÜN wählen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Claudia Dalbert