Portrait von Clara Herrmann
Clara Herrmann
DIE GRÜNEN

Frage an Clara Herrmann von Enssnry Orpxre bezüglich Soziale Sicherung

16. September 2011 - 23:58

Sehr geehrte Frau Herrmann,

was möchten sie gegen die Problematik der brennenden Autos/Kieze tun? Gerade Kreuzberg scheint eine Hochburg entsprechender Aktivitäten zu sein wenn man sich die Zahlen anschaut.

In diesem Zusammenhang wüßte ich gerne ihre aktuelle Position zum "Bündnis Rechtspolulismus stoppen" welches laut Verfassungsschutz Kontakte zu linksextremistischen Kreisen pflegt - und gleichzeitig vom Senat finanziell stärker unterstütz werden soll.

Sie stehen dort als Unterstüzer mit Ihrem guten Namen drin.

Mit freundlichen Grüßen,
R.B.

Frage von Enssnry Orpxre

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.