Christoph Schnurr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Schnurr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Corina D. •

Frage an Christoph Schnurr von Corina D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schnurr,

am letzten Wochenende haben Sie zusammen mit Herrn Kauch am CSD in Frankfurt teil genommen, obwohl Sie einer der Abgeordneten sind, der im Bundestag mit "nein" zur Gleichstellung eingetragener Partnerschaften gestimmt haben.

Ich würde sehr gerne wissen, ob Sie der Meinung sind, dass Sie sich durch ihr Voting tatsächlich das Recht verdient haben, sich von den Zuschauern der Parade bejubeln zu lassen. Wir bezeichnen so etwas als "Verhöhnung". Wie ist Ihre Definition des Begriffs?

Als zweites würde ich sehr gerne wissen, wie Sie zur Zensur auf der fdp-Seite "CSD Liberal" auf Facebook stehen. Ihr Kumpel und CSD-Begleiter, Herr Kausch, hat veranlasst, dass alle unsere kritischen Kommentare unverzüglich nach deren postings gelöscht werden - zeitgleich mit Ihrem Defilee in Frankfurt. Falls Sie hierzu Beweise benötigen: es wurden von sämtlichen Kommentaren Screenshots gemacht, die wir Ihnen gerne zur Ansicht zur Verfügung stellen können.

Mit freundlichen Grüßen

Corina Dudas

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Dudas,

ich verweise auf meine Antwort zur Frage von Herrn H. ( http://www.abgeordnetenwatch.de/christoph_schnurr-575-37940--f351262.html#q351262 ).

Im Übrigen habe ich nie kritische Kommentare gelöscht oder jemanden mundtot gemacht und werde das auch in Zukunft nicht tun. Die von Ihnen geschilderten Vorgänge kenne ich nicht und kann sie auch nicht überprüfen.

Mit besten Grüßen

Christoph Schnurr