Christoph Poland
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Poland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Schneider B. •

Frage an Christoph Poland von Schneider B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Poland,

wie ich sehe, haben 6 Leser Ihre Antwort vom 28.06.2011 (auf die am 4.6.2011 von Herrn Meißner gestellten drei Fragen) positiv beurteilt (1).

Ich gehe davon aus, daß diese Leser - anders als ich - eine Kopie der von Ihnen erwähnten persönlichen E- Mail erhalten haben, die Sie in Beantwortung der drei Fragen an ihn versandten.

Die Fragen lauteten sinngemäß:

1. Welche "Welten" trennen CIA und Stasi hinsichtlich der ARBEITSMETHODEN tatsächlich (man denke nur an das Thema CIA und Psychiatrie, das N. KLEIN in "Die Schockstrategie" an mehreren Stellen anspricht, an CIA- initiierte blutige Konflikte, die Bedeutung des Nichteinhaltens des Täuschungsverbotes bei Stasi wie auch CIA usw.),

2. Liegen auch "Welten" zwischen CIA und OSA, wenn doch auch beim OSA die Desinformation eine herausragende Rolle spielt (vgl. Ausführungen auf S. 7 in der Aufklärungs- Broschüre des Verf.Schutzes HH, Link 2),

3. Könnte auch bei dem bisher dazu schweigenden (vgl. Link 3) Herrn Minister De Maizière noch einmal nachgefragt werden, ob das OSA für ihn der Dienst einer vertrauten Macht ist oder einer fremden oder was er sonst von diesem Privatgeheimdienst hält.
Da mich Ihre ehrlichen Antworten auf diese drei Fragen ebenfalls sehr interessieren und da ich die von Ihnen erwähnte persönliche E- Mail an Herrn Meißner leider nicht kenne, bitte ich Sie höflichst um nachträgliche Veröffentlichung hier.

Mit frdl. Gruß
B. Schneider

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/christoph_poland-575-37873--f296441.html#q296441
2) http://www.ingo-heinemann.de/Geheimdienst-LfV-HH.pdf
3) http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_thomas_de_maizi_re-575-37796--f265240.html#q265240

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schneider,

die von Ihnen angesprochene Frage wurde bereits am 16.12.10 abschliessend beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Poland