Christoph Poland
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Poland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von HUBERT F. •

Frage an Christoph Poland von HUBERT F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Würden auch Sie, genau wie Ihre Parteikollegen es bisher mehrheitlich bei namentlichen Abstimmungen im Bundestag getan haben, für Kriegseinsätze der Bundeswehr stimmen?

Antwort von
CDU

Lieber Hubert,

seit Deiner Ausstellung bei uns kennst Du mich und viele meiner Haltungen

1. ein Kriegseinsatz der Bundeswehr ist mir nicht bekannt
2. Gentechnik ist nicht grundsätzlich zu verdammen, sie kann nützlich sein - Sicherheit der Bürger hat Vorrang

Viele Grüße
Christoph