Christoph Poland
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Poland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut L. •

Frage an Christoph Poland von Helmut L. bezüglich Gesundheit

hallo,
ich bitte um antwort zum verbot ab 2010 das jugendliche unter 18 jahre nicht in ein sonnenstudio dürfen, ich als erziehungsberechtigter darf doch für meinen sohn 17 jahre entscheiden das er mit meiner genehmigung ins studio darf, oder etwa nicht?
danke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Laß,
ich unterstütze das Jugendschutzgesetz, Jugendliche gehören nicht ins Sonnenstudio.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Poland