Christoph Bergner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Bergner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther K. •

Frage an Christoph Bergner von Günther K. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Dr.Berger,

leider erhielt ich bisher keine Antwort auf meine Email vom ? Es geht um die Unterstützungs-
leistung der Heimkehrer. Ich vertrete meinen 93 jährigen Schwager der weder für seine Kriegsjahre in Russland noch für die schweren Jahre der Gefangenschaft-ebenfalls in Russland- entschädigt wurde. Er leidet sehr darunter und ich möchte ihm Genugtuung verschaffen. Lt. Fernsehbericht setzen Sie sich für die Beibehaltung der Entschädigung ein. Dafür gebührt Ihnen Dank. Meine Frage: besteht noch die Möglichkeit eines Antrags und falls ja, wo erhalte ich die entsprechenden Formulare? Bitte lassen Sie mich per Email informieren.

Vielen Dank und freundliche Grüße aus Hamburg- Günther Kammeyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kammeyer,

bitte entschuldigen Sie die Nichtbeantwortung Ihrer Email vom 4. April 2008. Nachforschungen ergaben ein technisches Problem. Mein Mitarbeiter Matthias Waschitschka, wird sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt ( unter der in der ersten Mail vermerkten Telefonnummer ) direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christoph Bergner