Christoph Bergner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Bergner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried B. •

Frage an Christoph Bergner von Winfried B. bezüglich Soziale Sicherung

- Wann erfolgt Verabschiedung des HKEntschG;
- ist eine frühere Enführung des HKEntschG zu erwarten;
- ab wann können Anträge gestellt werden;
- ab wann erfolgt Auszahlung;

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Budek,

im Zusammenhang mit Ihrer, ohne Anrede und Grußformel versehenen Anfrage, darf ich Sie hiermit auf den nachfolgenden LINK des BMI verweisen.

http://www.bmi.bund.de/cln_028/nn_420264/Internet/Navigation/DE/Service/Kontakt/Buergerservice/buergerservice__node.html__nnn=true

i.A.
Matthias Waschitschka
Mitarb.d.MdB