Portrait von Christoph Bergner
Christoph Bergner
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Bergner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion W. •

Frage an Christoph Bergner von Marion W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Bergner,

was wollen Sie für die Umwelt sowie für eine artgerechte Tierhaltung tun?
Zu diesem Thema habe ich von Ihnen noch nichts vernommen! Für uns Bürger ist es wichtig, eine intakte Umwelt und und keine Massentierhaltung mehr vorzufinden.
Massentierhaltung auf Kosten unserer Steuergelder werden weiter genehmigt. Trotz Tierleid, trotz tierquälerischer haltung, trotz Einsatz von Antibiotika en masse!
Die Menschen werden resistent gegen diese Antibiotika im Fleisch, was wiederum unheilbare Krankheitsfälle auslösen kann:
Welches Konzept halten Sie dagegen?

Mit freundlichen Grüßen,
Marion Wohlrabe

Portrait von Christoph Bergner
Antwort ausstehend von Christoph Bergner
CDU