Christoph Ahlhaus
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Ahlhaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara U. •

Frage an Christoph Ahlhaus von Barbara U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lesen Sie eigentlich, was man Ihnen schreibt?
Test: Was sagen Sie zum Wetter?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte/r Herr/Frau Uduwerella,

vielen Dank für Ihre Frage vom 29.03.2005, die Sie über die Internetseite „abgeordnetenwatch.de“ gestellt haben.
Ich selbst halte dieses Forum nicht für das geeignete Medium für den persönlichen Kontakt zwischen Bürgern und Abgeordneten.

Wegen Ihres Anliegens stehe ich Ihnen aber selbstverständlich gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Sie können sich über mein Abgeordnetenbüro unter Tel.: 040 / 37 50 29 01, Fax: 040 / 37 50 29 02 oder per Email christoph.ahlhaus@cduhamburg.de jederzeit direkt mit mir in Verbindung setzen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich den persönlichen Kontakt einer anonymisierten Dialogform vorziehe.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Ahlhaus MdHB

________________________________

Ergänzung (29.03.2005):

Sehr geehrte/r Herr/Frau Uduwerella,

in Ergänzung zu meiner Antwort vom heutigen Tag auf Ihre "Frage" muss ich um Ihr Verständnis bitten, dass ich grundsätzlich nur ernst gemeinte Fragen inhaltlich beantworte. Dazu gehört Ihre Frage mit Sicherheit nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Ahlhaus MdHB