Christoph Ahlhaus
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Ahlhaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janosch R. •

Frage an Christoph Ahlhaus von Janosch R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Aalhaus,

wie ich las setzen auch in meinem Interesse Sie sich für das Resort "Inneres" ein.

Über welche juristische Qualifikationen und Erfahrungen verfügen Sie in diesem Bereich, da das ja dort einfach unabdinbar ist.

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich erstmalig die CDU gewählt habe, weil ich mich von der SPD als Bürger und Unternehmer schlecht vertreten sah.

Da auffällt, dass ausgerechnet die Mitglieder der CDU recht zögerlich/nicht in diesem seriösen Forum mit Ihrem Wahlvolk Kontakt pflegen, so hoffe ich, dass lediglich technische Gründe dafür verantwortlich sind - und ich nicht von der Traufe in den See gefallen bin.

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Antwort.

mfg rose

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rose,

vielen Dank für Ihre Frage vom 19.01.2005, die Sie über die Internetseite „abgeordnetenwatch.de“ gestellt haben. Ich selbst halte dieses Forum nicht für das geeignete Medium für den persönlichen Kontakt zwischen Bürgern und Abgeordneten.

Wegen Ihres Anliegens stehe ich Ihnen aber selbstverständlich gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Sie können sich über mein Abgeordnetenbüro unter Tel.: 040 / 37 50 29 01, Fax: 040 / 37 50 29 02 oder per Email christoph.ahlhaus@cduhamburg.de jederzeit direkt mit mir in Verbindung setzen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich den persönlichen Kontakt einer anonymisierten Dialogform vorziehe.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Ahlhaus MdHB